bavarian rednecks

Gestern waren wir in Ingolstadt zum Essen eingeladen, schlenderten anschließend über eine Beachparty an der Donau und streunern auch heute durch Bayern. Mit Familie M. geht es in die Nähe von Dinkelsbühl. Dort ist heute US-Car-Treffen mit Essen, Livemusik, Gartenschau und einigen Tieren.

Die Sonne brennt vom Himmel, wir gucken uns etwas Altblech an, mampfen ein bisschen und kaufen Unfug im Gartenshop, bis wir irgendwann genug gesehen haben und die Heimreise antreten. An US-Cars sehe ich mich immer schnell satt, auf dem Besucherparkplatz aber stehen viele interessante Fahrzeuge aus vergangenen Tagen. Unterwegs nehmen wir noch einen kleinen Umweg in ein Maislabyrinth, verirren uns ganz köstlich und fahren dann nachhause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s