oldie-picknick

Heute findet bei uns um die Ecke ein großes Oldtimertreffen mit Ausfahrt statt. Teilnehmen selbst tun wir nicht, möchten uns das Altblech aber natürlich ansehen.

So stelle ich mich mit Herrn P. in einem Kaff an den Straßenrand, auf der Pritsche des VW Buses machen wir es uns bequem und beobachten dann ganz angestrengt den Verkehr. Hunderte Oldtimer brettern an uns vorbei – eine tolle Show und anschließend geht es dann doch noch zum Treffengelände. Dort treffe ich unzählige alte Bekannte, gucke etwas Altblech und nach ein paar Kaltgetränken gehts dann auch nachhause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s