aus 21 mach 22


Und schon wieder ist ein Jahr vorüber – erneut kein besonders gutes, wie allseits bekannt sein dürfte. Trotz all dem Chaos, Reiseverboten, 3G-Orgien und den extrem tödlichen Gefahren dort draußen, habe ich es immerhin auf 46 Übernachtungen „on Tour“ gebracht. Das ist sogar weniger als 2020 und ein neuer Negativrekord.

Folgende Länder sind bereist worden: Schweiz (1x), Österreich (5x), Ungarn (2x), Serbien (1x), Nordmazedonien (1x), Albanien (1x), Montenegro (1x), Bosnien & Herzegowina (1x), Kroatien (2x), Slowenien (1x), Polen (1x), Belgien (1x), Niederlande (1x) und Frankreich (1x).

So richtig Reisen konnte man aber meistens nicht – wir haben oft versucht das Beste daraus zu machen, aber immer klappt das natürlich nicht so richtig. Auch meine Livemusik Bilanz fällt wieder stark ernüchternd aus. So habe ich 2021 lediglich vier Konzerten beigewohnt. 1x Liedfett & Lucas Uecker sowie Heedless Elegance und Watch my Dying. Die Konzerte in Deutschland waren dank blödsinnigen Regeln absoluter Unfug und ich werde sicherlich auf keines mehr gehen. Die beiden Konzerte in Ungarn waren dafür echt super.

Die viele Fahrerei hingegen ist auch 2021 geblieben. In Summe kamen 39.398km zusammen – mit verschiedensten Fahrzeugen. Das sind lustigerweise exakt 9 Kilometer weniger als 2020. Im Fuhrpark hat sich 2021 nicht allzu viel verändert. Der Kadett hat neben dem neuen Motor eine Rundum-Kur bekommen, der Volvo C30 stand lange still wegen eines Wasserschadens und im Frühjahr kam noch der rote Volvo S60 neu hinzu. Der kleine Opel Agila verrichtet wie gewohnt zuverlässig seinen Dienst und ich sehe mich in naher Zukunft nach einem weiteren Fahrzeug um, denn für unsere Rallye 2022 soll es wieder etwas Spezielles werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s