Pfalz. vol. 5233

Ich muss schon wieder in die Pfalz. Die Strecke fahre ich inzwischen im Halbschlaf und die immergleichen Gesichter machen mich nicht müde.
Da Herr M. noch in Berlin feststeckt lasse ich mir Zeit und fahre erst spät Abends nach Landau. Bevor es in die Behausung des Herrn O. geht treffen wir uns noch mit Herrn H. auf einem Parkplatz und frösteln ein wenig so vor uns hin.

Irgendwann stoßt dann auch endlich Herr M. dazu und wir entkorken noch in aller Tradition manche Flasche und sitzen bis spät in der Nacht beisammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s