happy birthday eightnine

Ich bin nun schon gefühlt ewig in der Heimat, feiere ständig Geburtstage, genieße den Sommer und bin auch hier und da recht fleißig. Heute aber ist schon wieder Geburtstag – undzwar feiert unsere kleine Schraubergemeinschaft „eightnine“ ihr 5-Jähriges Jubiläum.

Das Wetter ist schön und ich reise mit meinem Cabrio an, auf halber Strecke zickt die Kiste mal wieder – der Kahn bringt mich noch ins Grab! Diesmal sind es Zündaussetzer… ein Fall für die Werkstatt. Praktischerweise lass ich das Auto auf der Grillfeier einfach stehen – nun kann ich auch einige Kaltgetränke zu mir nehmen.

Wir fachsimpeln viel, trinken Manches und essen rund um die Uhr bis ich zu späterer Stund‘ nach Hause komme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s