volles pfalz-programm

Das Opel Astra Coupé von Herrn O. ist nun frisch getüvt, repariert und kann nun wieder übergeben werden. Der Termin liegt recht praktisch, denn ich fahre heute sowieso an die Mosel in der Nordpfalz.
Auf direktem Wege geht es nach Landau, ich stehe ewig im Stau und bin doch froh darüber, dass ich früher losgefahren bin als geplant. In Landau angekommen linse ich um’s Eck und freudenstrahle auf den Po meines Kadetten. Ihm scheint es gut zu gehen und ich lade direkt um, übergebe Herrn O. die Schlüssel zu seinem Auto und verabschiede mich recht fix wieder, schließlich stehen noch rund 200km auf dem Programm.

In Landau tanke ich eben noch das Auto voll und brettere auf die Autobahn bis nach Enkirch an der Mosel. Hier ist das 37. Willy’s Fernreisemobiltreffen und ich freue mich drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s